Ersatzwahl Schulpräsident für die Schule Kreuzlingen

Mitteilung an alle SP Mitglieder und SympathisatInnen vom 12. September 2018

Nach dem überraschenden Rücktritt von René Zweifel als Schulpräsidenten und den damit verbundenen unschönen Nebengeräusche in den Medien und den politischen Gremien braucht es nun sehr kurzfristig einen fähigen Ersatz. Wir werden uns aber nicht unüberlegt in den Wahlstress stürzen, sondern wie bereits in den Medien angekündigt uns die nötige Zeit lassen, um eine fähige Person portieren zu können.
Wir möchten gemeinsam mit euch auf die Suche nach geeigneten Personen für den Schulpräsidenten von Kreuzlingen (männlich oder weiblich) gehen.

Federführend in dieser wichtigen Angelegenheit ist eine spezielle Findungskommission. Sie baut und vertraut auf eure aktive Mitarbeit und steht für Fragen, Hinweise, Anregungen gerne zur Verfügung (Voraussetzungen, Tätigkeitsbereich, Arbeitsbedingungen, Parteiliches etc.).
Cyrill Huber (Präsident SP Kreuzlingen)
Felsenburgsstrasse 11, 8280 Kreuzlingen, Tel. 079 211 78 50,[email protected]
Gisela Theus (Mitglied der Schulbehörde Kreuzlingen)
Eichhornweg 1, 8280 Kreuzlingen, Tel. 071 670 18 43,[email protected]

Wir möchten hiermit alle Parteimitglieder und SympathisatInnen ermutigen, mögliche Kandidatinnen und Kandidaten bis Ende September 2018 zu melden.
Wir nehmen eure Vorschläge gerne entgegen. Adresse und Anschrift findet ihr oben. Wir werden dann umgehend mit diesen Personen Kontakt aufnehmen und sie auch befragen.

Sämtliche Mitglieder der Findungskommission stehen selber nicht als Kandidat/-in zur Verfügung.

Wir freuen uns auf eure Vorschläge und grüssen euch herzlich
Die Findungskommission

Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Animation laden...Animation laden...Animation laden...

Newsfeed